Minibauma 2010 - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Vorbildfahrzeuge bei der Minibauma 2010  - Copyright: www.olli80.de
Die Besonderheit des Aufliegers besteht darin, überbreite Ladungen geschützt unter einer Plane transportieren zu können.

 Wiesbauer AC 500-2 - Copyright: www.olli80.de
Das größte Exponat war der AC 500-2 von Wiesbauer.

 Wiesbauer AC 500-2 - Copyright: www.olli80.de


 Wiesbauer AC 500-2 - Copyright: www.olli80.de
Da der Kran nichts heben mußte, war auch kein Gegengewicht erforderlich.

Eschbach Faun ATF 90G-4  - Copyright: www.olli80.de
Gegenüber fand der Faun ATF 90G-4 von Eschbach Platz.

Eschbach Faun ATF 90G-4 - Copyright: www.olli80.de
Auch dieser Kran hatte natürlich keinen Hub zu verrichten und war entsprechend wenig aufballastiert.

Hermann Schulte: LTM 1400-7.1 - Copyright: www.olli80.de
Im Inneren der Halle gab es wieder zahlreiche Modelle zu sehen. Den Beginn macht der LTM 1400-7.1, den Hermann Schulte in verschiedenen Umbaustadien zeigte.

Christian Wollrab: Baumann MAN - Copyright: www.olli80.de
Weiter geht es mit Fahrzeugen aus der Baumann-Flotte von Christian Wollrab.

Christian Wollrab: Baumann MB SK - Copyright: www.olli80.de
Der kleine Trafo fand auf einem Tiefbett Platz.

AC 665 Funktionsmodell  - Copyright: www.olli80.de
Der AC 665 wurde als Funktionsmodell gebaut und war gerade im Einsatz, um den Ausleger des Turmdrehkrans zu demontieren.

MB SK Funktionsmodell - Copyright: www.olli80.de
Auch beim Mercedes handelte es sich um ein Funktionsmodell, dass auf dem Tisch seine Runden drehte.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch