Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Verladung der "Jenny" - Teil 1

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

niederländischer Frachter - Copyright: www.olli80.de
Im Aschaffenburger Hafen wurde das Schiff Jenny von einem niederländischen Frachter auf mehrere Tieflader umgeschlagen.

Paule-Flotte - Copyright: www.olli80.de
Der Umschlag wurde von der Firma Paule aus Stuttgart durchgeführt.

Paule-Flotte - Copyright: www.olli80.de
Die hier gezeigten Fahrzeuge wurden teilweise zum Transport von Schiffsteilen eingesetzt. Die beiden Sattelzüge in der Mitte waren als Begleitfahrzeug des Kranes vor Ort.

Paule LTM 1400-7.1 - Copyright: www.olli80.de
Für die Hubarbeiten kam der LTM 1400-7.1 zum Einsatz.

  - Copyright: www.olli80.de
Das Schiff war in drei Teile zerlegt worden.

  - Copyright: www.olli80.de   - Copyright: www.olli80.de
Zunächst wurde das Heck an den Haken genommen.

  - Copyright: www.olli80.de   - Copyright: www.olli80.de
Vorsichtig wurde die Ladung über dem Steuerhaus des Frachters hinweg geschwenkt.

  - Copyright: www.olli80.de

weiter


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 30.03.2017 22:45 durchgeführt.