Baumann Generatortransport - Teil 1

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


Generator  - Copyright: www.olli80.de
Im Juli 2010 war wieder einmal ein Generator vom Donauhafen in Saal nach Irsching zu transportieren.

Riga-Baumann Scheuerle Selbstfahrer - Copyright: www.olli80.de
Im Hafen standen einige spmts von Riga-Baumann für den Transport bereit.

Baumann Auflieger  - Copyright: www.olli80.de
Auf diesem Auflieger waren Träger verladen, die zum Überbauen von Brücken eingesetzt wurden.

Baumann Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Doch der Transport des Generators sollte nicht nur mit Selbstfahrern durchgeführt werden.

Baumann Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Die große Kesselbrücke von Baumann war ebenfalls vor Ort.

Baumann Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Das Heckmodul ist mit einer Kabine zum Nachsteuern ausgestattet.

Baumann Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Das Vorderteil stand vor dem Generator.

Baumann Semiauflieger - Copyright: www.olli80.de
Ein weiteres Begleitfahrzeug war dieser Semiauflieger.

Baumann Semiauflieger - Copyright: www.olli80.de Baumann Gabelstapler - Copyright: www.olli80.de
Der Gabelstapler wurde zum Verladen kleinerer Teile eingesetzt.

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 08.03.2018 14:49 durchgeführt. - © Oliver Dobisch