Abbau Bauma 2010 - Teil 7

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Autotrasporti Cram Scania R 480 - Copyright: www.olli80.de
Mit einer Vor- und einer Nachlaufachse wurde dieser Scania von Cram Autotrasporti ausgestattet.

Copyright: www.olli80.de
Diese Art von Schwanenhals ist eher selten zu sehen.

MTG MAN 41.530 - Copyright: www.olli80.de
Die MAN TGA 41.530 von MTG wurde zur Abholung eines Baggers von New Holland eingesetzt.

Schmidt Heide Volvo  - Copyright: www.olli80.de
Schmidt Heide transportierte kleinere Radlader.

P. van Egdom Daf XF - Copyright: www.olli80.de
P. van Egdom aus Belgien fuhr unter anderem mit diesem DAF XF.

Klema LTM 1055-3.1 - Copyright: www.olli80.de
Um die vielen Fahrzeuge zu beladen, aber auch um größere Exponate zu demontieren, waren zahlreiche Mobilkrane im Einsatz.

Klema LTM 1130-5.1 - Copyright: www.olli80.de
Außer dem LTM 1055-3.1 vom vorherigen Bild setzte Klema auch einen LTM 1130-5.1 ein.

Klema LTM 1130-5.1 - Copyright: www.olli80.de


Klema LTM 1300/1 - Copyright: www.olli80.de
Der LTM 1300/1 gehört ebenfalls Klema.

Klema LTM 1300/1 - Copyright: www.olli80.de
Teilweise wurde der Kran gelb lackiert, stellenweise wurde die Beschriftung aber auch nur auf gelben Folien am Kran angebracht.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch