Intermat in Paris 2009 - Teil 7

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Kaiser Semiauflieger für Lecoq
Auf den Vierachser war ein Semiauflieger von Kaiser aufgesattelt, der an den Betreiber Lecoq geht. Als Ladegut diente ein kleiner Kettenbagger von Volvo.

Volvo Radlader L350F
Von diesem Radlader wurde von Wiking auf der Spielwarenmesse 2009 ein 1/87-Modell angekündigt.

Volvo Radlader L350F
Es handelt sich um das derzeitige Flagschiff, den L350F mit einem Einsatzgewicht von über 50 Tonnen.

Nooteboom Ballastanhänger
Bei diesem zweiachsigen Anhänger, der von Nooteboom vertrieben wird, handelte es sich um eine Weiterentwicklung eines Anhängers, den es bereits seit 2006 gibt.

Nooteboom Ballastanhänger mit Auffahrrampen
Beim Ballastanhänger des Herstellers Draco hat der Ballast im unteren Bereich zwischen den Achsen Platz. Oberhalb befindet sich Platz zur Mitnahme eines PKWs. So sind auch Fahrer kleinerer Krane am Einsatzort mobil.

Nooteboom Tiefbettauflieger
Weitere Ausstellungsstücke von Nooteboom waren dieser zweiachsige Tiefbettauflieger, ...

Nooteboom Semiauflieger
... dieser sechsachsige Semiauflieger, ...

Nooteboom Teleskopauflieger
... der dreiachsige Teleskopauflieger für Dom`Azur und ...

Nooteboom Semiauflieger
... ein kleiner Auflieger zum Transport von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern in der Farbgebung des niederländischen Betreibers Lemerij.

Nicolas Auflieger für Lecoq
Am Stand von Nicolas gab es den fünfachsigen Auflieger mit Tiefbett zu sehen, der in Deutschland in ähnlicher Weise häufig im Fuhrpark von BigMove anzutreffen ist.

Schwanenhals Nicolas Auflieger für Lecoq
Der Schwanenhals des Aufliegers, der in den Farben des Betreibers Lecoq lackiert ist.

Trailor Semiauflieger mit Auffahrrampe
Am Stand von Trailor gab es diesen Auflieger zum Transport von Teleskopstaplern mit ausziehbarer Auffahrrampe zu sehen.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch