Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Mc Nally´s LTM 11200-9.1 - Teil 1

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

Liebherr LTM 11200-9.1 Mc Nally´s
In Heidenheim hatte der LTM 11200-9.1 des irischen Kranbetreibers Mc Nally´s seinen Ersteinsatz.

Liebherr LTM 11200-9.1 Mc Nally´s
Der Kran ging direkt vom Liebherrwerk in Ehingen direkt nach Heidenheim in die Nähe der Fränkischen Seenplatte.

Liebherr LTM 11200-9.1 Mc Nally´s
Dort wurde eine Windenergieanlage des Herstellers Enercon errichtet.

Terex AC 120-1 Schmidbauer Nürnberg
Der Hilfskran, ein Terex AC 120-1, kam von der Nürnberger Niederlassung der Firma Schmidbauer.

Terex AC 120-1 Schmidbauer Nürnberg
Der 20 Meter lange Kran in der Seitenansicht.

Liebherr LTM 11200-9.1 Mc Nally´s
Die neu errichtete Windkraftanlage erweiterte den bestehenden Windpark, von dessen Aufbau ich bereits hier Bilder online gestellt habe.

Terex AC 120-1 Schmidbauer Nürnberg
Das Fahrgestell des 120-Tonners ist etwas mehr als elf Meter lang.

Liebherr LTM 11200-9.1 Mc Nally´s Liebherr LTM 11200-9.1 Mc Nally´ Terex AC 120-1 Schmidbauer Nürnberg
Der Hilfskran ist mit 40,4 Tonnen aufballastiert. Dies ist der Maximalballast.

Liebherr LTM 11200-9.1 Mc Nally´s

weiter


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 30.03.2017 22:45 durchgeführt.