Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Modelshow Europe 2008 - Teil 7

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

zurück

Hartmut van Jüchems: KFM desert lion
Hartmut van Jüchems zeigte unter anderem den KFM desert lion.

Hartmut van Juchems: LTR 1800
Voll funktionsfähig ist die LTR 1800 von Hartmut van Juchems. Frank Hadel hat in seinem Messebericht ein Video des Kranes in Aktion.

Bastian: Reduzierstück LG 1550
Bei der Firma Bastian gab es einige Neuheiten. So ist das Modell des Megawindmill-Transporters nun erhältlich. Auf dem Bild ist das Reduzierstück für den Hauptmast von kibris LG 1550 zu sehen. Ferner wurden eine Coldbox und Hatz-Motoren gezeigt.

unbekannt: achtachsiger Scheuerle-Anhänger
Um einen Umbau handelt es sich bei diesem achtachsigen Scheuerle Anhänger.

Broshuis Tiefbettauflieger
Die im letzten Jahr bei WSI erschienenen Broshuis-Auflieger gab es auch zu sehen. Hier der Tiefbettauflieger.

Broshuis Semiauflieger
Ein dreiachsiger Semiauflieger.

Broshuis Teleauflieger
Und zu guter Letzt der Teleauflieger.

MAC Weser-Ems: Thömen-Fahrzeuge
Am Stand des MAC Weser-Ems gab es einige Farbvarianten des LTM 1050 zu sehen.

MAC Weser-Ems: Thömen-Fahrzeuge
Weitere Modelle im Design der Fa. Thömen.

MAC Weser-Ems: LTM 1800 Breuer & Wasel
Ein LTM 1800 des Betreibers Breuer & Wasel bei der Lastprobe.

Truckline: Zurüstteile
Am Stand von Truckline gab es zahlreiche Zurüstteile zusehen.

Truckline: LKW-Hebebühne
Hier stellvertretend für das umfangreiche Angebot eine LKW-Hebebühne.

zurück


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 17.04.2012 18:27 durchgeführt.