Transport von Antennentransportern - Teil 1

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche

ALMA Antennentransporter Otto Ende 2007 wurden in Heilbronn zwei Antennentransporter zum Weitertransport nach Chile verschifft.

ALMA Antennentransporter Otto Die Anlieferung der beiden Fahrzeuge erfolgte in zwei aufeinanderfolgenden Nächten.

ALMA Antennentransporter Otto Das erste Gerät wurde auf den Namen Otto getauft.

ALMA Antennentransporter Otto Der Einsatzort wird das Chajnantor Plateau in der chilenischen Atacama Wüste sein, in einer Höhe von mehr als 5000 Metern über dem Meeresspiegel. Dort sind Teleskopantennen des ALMA-Projekts millimetergenau zu platzieren.

ALMA Antennentransporter Otto Am Heck befinden sich links und rechts jeweils eine Abstützung.

Fahrerkabine ALMA Antennentransporter Otto Die Fahrerkabine ist zum größten Teil verglast.

Aufbauten für ALMA Antennentransporter Otto Antriebsaggregate Antennentransporter Die zwei Antriebsaggregate des Transporters.

Kübler Actros 1851 Die zweite Anlieferung beinhaltete insgesamt vier Sattelzüge mit Teilen.

weiter