HCS Trafotransport - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

HCS - Scheuerle LS 250 - Heuler
Die Motorleistung liegt bei rund 730 PS.

HCS - Scheuerle LS 250 - Heuler
Teilweise wurde die Gegenfahrbahn benutzt, um besser abbiegen zu können.

HCS - MB SK 3553
Die MB SK 3553 bildete weiterhin die Vorhut.

HCS - Scheuerle LS 250 - Heuler


HCS - Scheuerle LS 250 - Heuler
Die Tragschnabelbrücke mit dem Transformator ragte weit in das Innere der Kurve hinein.

HCS - Scheuerle LS 250 - Heuler
Während das Vorderteil schon komplett abgebogen war, begann der Abbiegevorgang für das Heckteil.

HCS - Scheuerle LS 250 - Heuler
Aufgrund des großen Kurvenradius war der Abbiegevorgang hier kein Problem.

HCS - Scheuerle LS 250 - Heuler


HCS - Scheuerle LS 250 - Heuler
An dieser Kreuzung stand wesentlich weniger Platz zur Verfügung.

HCS - Scheuerle LS 250 - Heuler
Auf dem Weg nach Möglingen wurde die Fahrtrichtung geändert. Die Schubmaschine befand sich jetzt an der Spitze des Transports.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch