Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Modelshow Europe 2007 - Teil 4

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken
Zurück
Liebherr Raupenbagger mit Anbaugeräten
Auf dem Diorama von Armin Riedel und Sebastian Bauz gab es unter anderem zahlreiche Bagger und Anbaugeräte zu sehen.

Trafoverladung
Zwei Schienenkrane verluden einen Großtransofrmator auf spmts von Riga-Baumann.

Transport einer Komatsuraupe
A. Park aus England zeigte diesen Transport einer gewaltigen Komatsu Raupe.

Tunnelinspektionsfahrzeug
An seinem Stand gab es aber auch kleine Dinge, wie dieses Tunnelwartungsfahrzeug zu sehen.

Modelle von A. Park
Die Schwerlastzugmaschine und die Scania mit dem Spezialauflieger stammten ebenfalls von A. Park.

Thömen an einer Brückenbaustelle
Mirko Schulte bereitete einen Kraneinsatz an einem Fluß vor.

Grove GTK 1100
Schon vor der Eröffnung der Bauma in München gab es bei Rüdiger Gosch Modelle des Grove GTK 1100 zu sehen. Hier in Transportstellung...

Grove GTK 1100
...und hier der Oberwagen in Einsatzstellung.

Afrika-Diorama
Ein Szene, die sich irgendwo in Afrika abspielt, gab es bei J. Kolkman zu sehen.

5achs Terberg
Auf dem Diorama einer Tunnelbaustelle gab es auch diese fünfachsige Terberg Zugmaschine zu sehen, die im Original zum Transport des PC/CC 4200 eingesetzt wird.

CC 4800 Grundgerät
Hier erfolgte die Anlieferung von Teilen einer CC 4800 auf die Baustelle.
Zurück
Weiter

Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 16.11.2007 19:25 durchgeführt.