Modelshow Europe 2007 - Teil 1

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


P & H 4100 Ein Kleinserienmodell eines P & H 4100. Dieses Modell ist wie alle weiteren gezeigten im Maßstab 1/87 gehalten.

angetriebene LTRD 1800 von Hartmut van Jüchems Hartmut van Jüchems stattete eine LTRD 1800 mit Motoren und Ballastwagen aus.

angetriebene LTRD 1800 von Hartmut van Jüchems Selbst die Ketten wurden ausgetauscht, so daß das Modell auch fahren konnte.

verlängertes Herpa Kesselbett Herr van de Sande verlängerte des Herpa Kesselbett, damit auch längere Ladegüter darauf Platz haben.

Trafotransport Ebenfalls von Herrn van de Sande war dieser Trafotransport.

LKW mit tiefer Ladefläche Herr De Koning zeigte diesen LKW mit tiefer Ladefläche.

2HS Neuheiten Gleich mehrere Neuheiten von 2HS gab es zu sehen. Der WKA-Turm und die Halter sind ebenso, wie die Eurokombis und der Schwanenhals neu im Sortiment.

2HS Neuheiten Auch das Maschinenhaus und die dazugehörige Halterung gab es bisher nicht.

Mukra Gottwald Triebkopf Bei einem Gottwald Triebkopf von Mukra wurde gerade der Motor ausgebaut.

Baustofftransporter Einen Baustofftransporter nach niederländischem Vorbild zeigte J. Kasemir.

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 08.03.2018 21:56 durchgeführt. - © Oliver Dobisch