75 Jahre Schmidbauer - Teil 2

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Schmidbauer MAN TGA 41.660
Eine MAN TGA 41.660. Hinter dem Schwerlastturm befinden sich weitere Aufbauten, die mehrere Staufächer und das Reserverad enthalten.

Schmidbauer MAN TGA 41.660 Vogelperspektive
Die Zugmaschine noch einmal von oben gesehen.

Schmidbauer MAN TGA 41.660 mit Goldhofer THPs
Aufgesattelt war eine zehnachsige Goldhofer-Kombination mit Baggerbett.

Schmidbauer MAN TGA 41.660 mit Goldhofer Schwanenhals und THPs
Das Vorderteil des Aufliegers bestand aus einem dreiachsigen THP-Modul.

Schmidbauer Goldhofer THP-Achsen
Hier sind die sieben Achslinien des Heckteils zu sehen, die aus einem drei- und einem vierachsigen Modul zusammen gesetzt wurden.

Schmidbauer Goldhofer THPs Vogelperspektive
Ein Teil des Aufliegers war beim Blick aus der Vogelperspektive durch die Tankstelle verdeckt.

Schmidbauer Goldhofer THPs
Das gesamte Gefährt vom Heck aus betrachtet.

Schmidbauer MAN FE 460 A
Eine weitere MAN F 2000, diesmal jedoch in vierachsiger Ausführung als Sattelzugmaschine.

Schmidbauer MAN FE 460A
Hinter dem Schwerlastturm fand noch eine Staukiste ihren Platz.

Schmidbauer MAN TGA 26.480 mit Broshuis und ESGE Aufliegern
MAN TGA 26.480 mit Broshuis Auflieger und einem neuen ESGE Ballasttrailer.

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Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch