Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Transport einer Diesellokomotive

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

Schwanenhals Scheuerle Achslinien
Auf einem Rastplatz konnte ich diese Achsmodule mit einem Kesselbett, beladen mit einer Diesellokomotive fotografieren.

Kübler Diesellokomotiventransport
Die Lokomotive in der untergehenden Sonne.

Kübler Diesellokomotiventransport
Das Kesselbett stammt von der Firma Greiner.

Transport einer Diesellokomotive durch Kübler Seitenansicht Lokomotive
Die Lokomotive in der Seitenansicht:

Kübler Scheuerle Achslinien
Das Kesselbett war seitlich ausgefahren, damit die Lokomotive darin untergebracht werden konnte. Heckansicht Diesellokomotivtransport
Bei diesem Transport wurden zwei Achsen vor dem Kesselbett und fünf Achsen dahinter verwendet. Diesellokomotive Diesellokomotive in Kübler Kesselbett Heckansicht Achsmodul Heckansicht des Kübler Lokomotivtransports


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 22.05.2009 21:47 durchgeführt.