Demontage einer Eisenbahnbrücke - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Herumschwenken mit Brücke - Copyright: www.olli80.de
Das Brückenteil nähert sich dem Zwischenlagerplatz.

Absetzen der Brücke - Copyright: www.olli80.de
Das erste Brückenteil wird neben der Straße gelagert, da es für den Abtransport noch etwas zerkleinert werden mußte.

Brückenteil absetzen - Copyright: www.olli80.de
Vor dem Abtransport mußte noch das Geländer entfernt werden.

Ablegen der Brücke - Copyright: www.olli80.de


Vorbereitung Teil 2 - Copyright: www.olli80.de
Bevor das zweite Brückenteil herausgehoben werden konnte, mußte erst einmal der Bagger mit Meißel anrücken.

MAN TGA XXL Markewitsch - Copyright: www.olli80.de
Für den Abtransport der Brückenteile zum Zerkleinerungsplatz stand diese TGA mit Ballastauflieger bereit.

Nooteboom-Ballasttrailer von Markewitsch - Copyright: www.olli80.de


MAN TGA von Markewitsch - Copyright: www.olli80.de
Aufgrund der Größe und des Gewichts der einzelnen Teile, wurden diese später paarweise zum Verschrottungsplatz gefahren.

Frontansicht Markewitsch TGA - Copyright: www.olli80.de


Gebr. Markewitsch MAN TGA - Copyright: www.olli80.de


zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch