Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Verladung von Teilen eines BG 36

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

Bauer Mercedes Pritschen-LKW
In Segnitz wurde vergiftetes Erdreich ausgetauscht. Diese Arbeiten wurden von der Bauer Umweltgruppe durchgeführt. Zum Einsatz kam unter anderem ein BG 36. Die Verladung von Teilen des Bohrgerätes zeige ich auf den nachfolgenden Bildern.

Bauer Mercedes Pritschen-LKW
Auf der Pritsche ist der Materialcontainer eines weiteren Bohrgerätes zu sehen.

Bauer MB Pritschen-LKW
Mit zwei anderen Materialcontainern verließ das Fahrzeug wieder die Baustelle.

MAN TGA Pritschen-LKW
An der Baustelleneinfahrt wartet ein weiterer Pritschen-LKW, allerdings eine MAN TGA ...

Pritschenanhänger von Bauer
... mit einem Pritschenanhänger von Schwarzmüller.

MAN Pritschen-LKW von Bauer
Der Hängerzug rangierte rückwärts auf die Baustelle.

MAN Pritschen-LKW von Bauer
Beladen wurden Zugmaschine und Anhänger jeweils mit einem Teil des Gegenballasts.

Verladung eines weiteren Gegengewichts Gegengewicht eines Bauer BG 36
Die rund zehn Tonnen schwere Gegengewichtsplatte vor der Verladung.

Gegengewicht eines Bauer BG 36

weiter


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 23.05.2009 15:33 durchgeführt.