Verladung von Teilen eines BG 36

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


Bauer Mercedes SK 2544 Pritschen-LKW - Copyright: www.olli80.de
In Segnitz wurde vergiftetes Erdreich ausgetauscht. Diese Arbeiten wurden von der Bauer Umweltgruppe durchgeführt. Zum Einsatz kam unter anderem ein BG 36. Die Verladung von Teilen des Bohrgerätes zeige ich auf den nachfolgenden Bildern.

Bauer Mercedes-Benz SK 2544 Pritschen-LKW - Copyright: www.olli80.de
Auf der Pritsche ist der Materialcontainer eines weiteren Bohrgerätes zu sehen.

Bauer Mercedes-Benz SK 2544 Pritschen-LKW - Copyright: www.olli80.de
Mit zwei anderen Materialcontainern verließ das Fahrzeug wieder die Baustelle.

Bauer MAN TGA Pritschen-LKW - Copyright: www.olli80.de
An der Baustelleneinfahrt wartet ein weiterer Pritschen-LKW, allerdings eine MAN TGA ...

Schwarzmüller Pritschenanhänger von Bauer - Copyright: www.olli80.de
... mit einem Pritschenanhänger von Schwarzmüller.

MAN Pritschen-LKW von Bauer - Copyright: www.olli80.de
Der Hängerzug rangierte rückwärts auf die Baustelle.

MAN Pritschen-LKW von Bauer - Copyright: www.olli80.de
Beladen wurden Zugmaschine und Anhänger jeweils mit einem Teil des Gegenballasts.

Verladung eines weiteren Gegengewichts - Copyright: www.olli80.de


Gegengewicht eines Bauer BG 36 - Copyright: www.olli80.de
Die rund zehn Tonnen schwere Gegengewichtsplatte vor der Verladung.

Gegengewicht eines Bauer BG 36 - Copyright: www.olli80.de


weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch