Schmidbauer LTM 1160/2 und Markewitsch AC 200-1

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


zurück

Torben Rafn MAN 48.502  - Copyright: www.olli80.de
Nach dem letzten Transport wurde der Anhänger verkürzt und mit Material für die Rückfahrt nach Dänemark beladen. Der Umbau geschah mit Hilfe eines weiteren LTM 1160/2 von Schmidbauer, welcher auch die letzten Turmteile gemeinsam mit dem Terex AC 200-1 von Markewitsch aufgeladen hatte.

Torben Rafn MAN 48.502  - Copyright: www.olli80.de


Torben Rafn MAN 48.502  - Copyright: www.olli80.de
Das Turmstück wurde schon auf der Baustelle erwartet. Der Kranhaken des LG 1550 von Grohmann war schon abgelassen, um das Turmteil anzuschlagen.

Torben Rafn MAN 48.502  - Copyright: www.olli80.de
Nachdem das letzte Turmteil verladen war, fuhr die MAN 48.502 zum Umladeplatz nach Buttenheim zurück.

Gebr. Markewitsch Terex AC 200-1 - Copyright: www.olli80.de
Der Terex AC 200-1 von Markewitsch. Weitere Bilder dieses Kranes gibt es hier.

Gebr. Markewitsch Terex AC 200-1 - Copyright: www.olli80.de


Gebr. Markewitsch Ballastanhänger des Terex AC 200-1  - Copyright: www.olli80.de
Transportanhänger für die Gegengewichte des Terex AC 200-1 von Markewitsch.

Schmidbauer LTM 1160/2  - Copyright: www.olli80.de
Ein weiterer LTM 1160/2 von Schmidbauer, diesmal mit Münchner Kennzeichen.

Schmidbauer LTM 1160/2-Begleitzug - Copyright: www.olli80.de
Eine MAN FE 460 A aus dem Fuhrpark von Schmidbauer. Das Fahrzeug zog einen Anhänger, auf dem Ballast des LTM 1160/2 transportiert wurde.

Torben Rafn Goldhofer Anhänger - Copyright: www.olli80.de
Um Sprit zu sparen, wurde auch der VW Bully auf den Anhänger geladen, bevor der Zug sich auf den Weg nach Dänemark machte, wo schon der nächste Einsatz wartete. Auf dem vorderen Teil des Anhängers liegen die Zwischenstücke, die für die nötige Länge beim Transport der Turmteile und Flügel sorgten.