AK 850, LTM 1800 und AC 700 von Schmidbauer - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück Schmidbauer Gottwald AK 850, LTM 1800, Terex AC 700 - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Gottwald AK 850, LTM 1800, Terex AC 700 - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Gottwald AK 850, LTM 1800, Terex AC 700 - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Gottwald AK 850, LTM 1800, Terex AC 700 - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Gottwald AK 850, LTM 1800, Terex AC 700 - Copyright: www.olli80.de
Da das letzte Brückenstück recht nah an den Gleisen war, durfte erst im Laufe der Nacht während einer Zugpause gehoben werden.

Schmidbauer Gottwald AK 850, LTM 1800, Terex AC 700 - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer LTM 1800, Terex AC 700 - Copyright: www.olli80.de
Abschließend noch ein paar Bilder vom Hub des Brückenteils. Der rote Punkt rechts oben ist übrigens die Warnleuchte an der Mastspitze des AK 850.

Schmidbauer Terex AC 700 - Copyright: www.olli80.de
Weitere Bilder des LTM 1800 von Schmidbauer, unter anderem bei der Mastdemontage gibt es hier.

Schmidbauer LTM 1800, Terex AC 700 - Copyright: www.olli80.de
Dicker Nebel ließ vieles verschwinden. Man konnte kaum den Mast des LTM 1800 sehen.

Schmidbauer LTM 1800, Terex AC 700 - Copyright: www.olli80.de
Nachdem die Brücke in der Luft schwebte, war es für das Team von Schmidbauer nur noch Routine, diese am Boden abzusetzen, wo sie dann zerlegt wurde.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch