GMK 3055 Nickl

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


GMK 3055 Nickl
Zur Dokumentation von Gebäudeschäden wurde der GMK 3055 von Nickl kürzlich eingesetzt. Ein Fotograf wurde per Mannkorb an verschiedene Stellen des Gebäudes gehoben, um Schäden zu dokumentieren.

GMK 3055 Nickl
Der Kran mußte mehrmals umgesetzt werden, daher auch die verschiedenen Standorte im Verlauf des Updates.

GMK 3055 Nickl GMK 3055 Nickl GMK 3055 Nickl GMK 3055 Nickl
In eingefahrenem Zustand beträgt die Mastlänge 9,6 Meter.

Ausladung GMK 3055 Nickl
Da zwischen Kranstandort und Gebäude eine Rasenfläche war, mußte der Kran hier in einem recht großen Ausladungsbereich arbeiten.

GMK 3055 Nickl GMK 3055 Nickl
Das gesamte Gegengewicht wiegt 11,6 Tonnen.

Teleskopmast GMK 3055 Nickl
Der Mast kann auf bis zu 43 Meter austeleskopiert werden.

Gegengewicht GMK 3055 Nickl