Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Hofbesuch bei Franken Kran - Teil 1

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

Franken Kran Firmengelände
Kürzlich erhielt die fiktive Firma Franken Kran Besuch von einem Schwerlastfan. Dieser ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, die auf dem Hof befindlichen Fahrzeuge zu fotografieren. Als Dankeschön hat er einige seiner Aufnahmen zur Verfügung gestellt. Den Beginn machen ein paar Luftaufnahmen.

Franken Kran Firmengelände MAN TGA 41.660
Eine MAN TGA 41.660 befindet sich ebenfalls seit einiger Zeit im Fuhrpark.

Goldhofer-Achslinien und ein Nooteboom Semitrailer
Neben dem Firmengebäude standen einige Goldhofer-Achslinien und ein Nooteboom Semitrailer.

Franken Kran BF3 und Werkstattwagen
Vor dem Gebäde parkten ein BF3 und ein Werkstattwagen.

Franken Kran BF3
Beim BF3 waren schon Verschleißerscheinungen erkennbar. Das Nummernschild hatte schon einmal unfreiwilligen Kontakt mit einem Pfosten und ist daher verbogen.

Franken Kran BF3 Franken Kran BF3 Franken Kran VW T5
Recht neu im Fuhrpark ist dieser VW T5 Transporter.

Franken Kran VW T5

weiter


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 03.01.2009 01:01 durchgeführt.