Hofbesuch bei Franken Kran - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Franken Kran MAN TGA 41.660
Nach den Luftaufnahmen und den Bildern des BF3 und des Kastenwagens wurden die größeren Brocken, wie diese MAN TGA 41.660, fotografiert.

Franken Kran MAN TGA 41.660


Franken Kran MB Actros mit Nooteboom Semitrailer
Eine weitere, sehr neue Zugmaschine ist dieser MB Actros MP II mit einem aufgesatteltem Semiauflieger.

Franken Kran MB Actros


Franken Kran MB Actros mit Nooteboom Semitrailer
Der Auflieger ist mit einem kleinen Werkstatt und einem Mannschaftscontainer beladen.

Franken Kran Auflieger
Ein weiterer Nooteboom Semiauflieger und dahinter einige Goldhofer Achslinien.

Franken Kran Goldhofer Achslinien
Der Goldhofer-Auflieger wurde kürzlich gebraucht erworben. Auch er wurde noch nicht beschriftet. Lediglich der Name des Vorbesitzers wurde notdürftig überpinselt.

Franken Kran MB NG
In einer Ecke befand sich dieser Sattelzug. Er ist beladen mit Betonklötzen zur Baustellenabsicherung.

Franken Kran MB NG


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch