Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Gottwald AK 450-83 von Franz Bracht - Teil 1

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

Franz Bracht AK 450-83
Für Arbeiten an einem Kamin der Erlanger Stadtwerke wurde der Gottwald AK 450-83 von Franz Bracht auf eine Höhe von rund 170 Metern aufgebaut. Hierbei wurden Gittermastteile beider produzierten AK 450-83 benötigt, was aber kein Problem war, da sich beide Geräte im Fuhrpark von Bracht befinden.

Wipplenker AK 450
Die beiden Wipplenker.

Wippe AK 450-83 Hauptmast AK 450-83
Hier sind noch einmal die Wippspitze beziehungsweise der Hauptmast separat zu sehen.

Wippspitze AK 450 Unterwagen Franz Bracht AK 450-83
Das Grundgerät des Kranes.

Demontage Wipplenker
Ein paar Tage später wurde der Kran abgerüstet. Hier wird gerade der zweite Wipplenker für die Demontage vorbereitet.

Demontage Wipplenker

weiter


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 30.03.2017 22:43 durchgeführt.