Gottwald AK 450-83 von Franz Bracht - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Wipplenker Gottwald AK 450 Bracht
Am nächsten Tag wurden die Abbauarbeiten fortgesetzt. Hier gab es dann auch einige Begleitfahrzeuge des Kranes zu sehen.

Wipplenker Gottwald AK 450 Bracht
Das Endstück der Wippspitze sowie einer der Wipplenker wurden auf diesen Semitrailer geladen.

Wipplenker Gottwald AK 450 Bracht


Gottwald AK 450 Wipplenker
Das Ansatzstück und der zweite Wipplenker verlassen ebenfalls die Baustelle.

Franz Bracht MB SK 2644


Franz Bracht Gottwald AK 450-83 Wippspitzenfußteil
Das Kopfstück des Hauptmasts mit dem Fußstück der Wippspitze und einem der beiden Wipplenker.

Gottwald AK 450 Bracht
Am Kran befanden sich nur noch wenige Meter des Gittermasts.

Franz Bracht MB SK und Renault
Zwei weitere Zugmaschinen verlassen die Baustelle, um weitere Auflieger für den Abtransport des Kranes zu holen.

Franz Bracht MB SK und Renault


Franz Bracht MB SK und Renault


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch