Bremerhavenrundfahrt - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Vossmann - Copyright: www.olli80.de
An eher unerwarteter Stelle trafen wir diesen Zug von Vossmann auf einem kleinen Parkplatz an.

Vossmann MAN F 2000 33.464 - Copyright: www.olli80.de
Bei der Zugmaschine handelte es sich um eine MAN F 2000 33.464.

Vossmann Semitrailer - Copyright: www.olli80.de
Aufgesattelt war ein sechsachsiger ESGE-Semiauflieger.

Frontansicht Vossmann MAN F 2000 33.464 - Copyright: www.olli80.de


Torben Rafn Volvo FH 16 520 - Copyright: www.olli80.de
Zum Abschluß noch zwei Fahrzeuge von Torben Rafn. Ein Volvo FH 16 520...

Torben Rafn Scania 164G 580 - Copyright: www.olli80.de
... und eine blaue Scania 164G 580.

Torben Rafn Volvo und Scania Frontansichten - Copyright: www.olli80.de


Torben Rafn Volvo Seitenansicht - Copyright: www.olli80.de
Der vierachsige Volvo in der Seitenansicht. Auffällig ist der Radstand der zweiten Achse.

Torben Rafn Volvo - Copyright: www.olli80.de


Torben Rafn Goldhofer Auflieger - Copyright: www.olli80.de
Wie schon bei meinem ersten Ausflug in Bremerhaven, um Bremerhaven und um Bremerhaven herum hatte ich viel Spaß mit meinen beiden Fremdenführern Frank und Jens, denen ich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken möchte.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch