Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Trafoverladung in Nürnberg - Teil 1

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

Wiesbauer BF 3
Dieses BF 3 begleitete den AC 650 von Wiesbauer zu einem Trafohub nach Nürnberg.

Wiesbauer MAN 41.604
Eine MAN 41.604 mit Semiauflieger sorgte für den Transport von Gegengewichten.

Wiesbauer Goldhofer Semiauflieger
Der siebenachsige Semitrailer wurde von Goldhofer gefertigt.

Wiesbauer MAN und Markewitsch Titan
Bei Markewitsch sorgte unter anderem eine Actros Titan 3353 dafür, das der Ballast an die Umschlagsstelle kommt.

Markewitsch Actros Titan 3353 mit Nooteboom Auflieger
Auf dem Nooteboom Ballastauflieger lagerten einige Gewichtsplatten und die Hakenflasche des Kranes.

MB Actros Titan 3353 Aufbau Markewitsch AC 400
Während Wiesbauers AC 650 schon einsatzbereit war, wurde der AC 400 von Markewitsch noch aufgebaut.

Aufbau Demag AC 400 Ballasttransporter Markewitsch AC 400
Weiterer Ballast wurde von der MAN F 2000 mit Ballastanhänger angeliefert.

Grundplatte Ballast AC 400
Die Ballastgrundeinheit wird auf dem Kranunterwagen abgelegt.

Demag Teleskopmasten

weiter


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 31.12.2008 09:59 durchgeführt.