Hofbesuch bei Paule in Stuttgart

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Paule KMK 2020 - Copyright: www.olli80.de
Ein KMK 2020 mit einer Tragfähigkeit von 20 Tonnen.

Paule KMK 2020 - Copyright: www.olli80.de


Paule KMK 2020 - Copyright: www.olli80.de
Ein weiterer KMK 2020, diesmal jedoch im Einsatzzustand.

Paule Lokomotive - Copyright: www.olli80.de
Recht selten bei Schwerlastunternehmen zu finden, eine Lokomotive im Firmendesign.

Paule Ballasttrailer LTM 1300 - Copyright: www.olli80.de
Hier sind die beiden Ballasttrailer der 300-Tonnen-Krane zu sehen. Als erstes der Begleiter des siebenachsigen LTM 1300. Leider war der Kran zum Zeitpunkt meines Besuchs nicht vor Ort. Ich konnte den Kran jedoch bei einem Einsatz in Heilbronn fotografieren.

Paule Ballasttrailer LTM 1300/1 - Copyright: www.olli80.de
Und hier der Begleiter des sechschsigen LTM 1300/1.

Paule Ballasttrailer LTM 1300/1 - Copyright: www.olli80.de


Paule Bohrgerät-Transport - Copyright: www.olli80.de
Abschließend gibt es noch ein paar Bilder eines Bohrgerät-Transportes, der mir am selben Tag in der Stuttgarter Innenstadt vor die Linse kam.

Paule Bohrgerät-Transport - Copyright: www.olli80.de
Als Zugmaschine wurde ein MB SK 3553 eingesetzt.

Paule Bohrgerät-Transport - Copyright: www.olli80.de
Das Bohrgerät befand sich auf einem Scheuerle Auflieger mit Tiefbett.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch