AK 850 Schmidbauer

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


zurück

Schmidbauer AK 850
Bei einem Teil der Aufbauarbeiten war ich vor Ort. Bei dem Hilfskran handelte es sich um einen LTM 1100/2.

Schmidbauer AK 850 Mastschuss
Ansetzen eines weiteren Mastteiles.

Montage Hauptmast Schmidbauer AK 850


LTM 1100/2 mit Nackenseilen
Die Abspannseile werden vom Tieflader gehoben.

Schmidbauer MAN F90 Heckansicht
Auf der Sattelkupplung der MAN befindet sich ein Gestell mit einem Ballastgewicht des AK 850.

Kopfstück AK 850 Hauptmast
Das Abschlußstück mit dem Rollenkopf wird vom Transportfahrzeug gehoben.

Hauptmast Schmidbauer AK 850
Kurz vor dem Aufrichten. Die Abspannseile hängen noch schlaff herunter.

Rollenkopf Schmidbauer AK 850
Der Aufdruck stimmt! Es handelt sich hier wirklich um den Rollenkopf des AK 680. Der originale Rollenkopf wurde damals mit dem AK 680 verkauft.

Hauptmast AK 850-103 GT
Zur Montage der Hakenflasche wurde der Mast etwas angehoben.

Hakenflasche AK 850
Die Hakenflasche des AK 850 wird angeschlagen.

Einscheren der Hakenflasche


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 03.11.2018 16:00 durchgeführt. - © Oliver Dobisch