LTM 1500 Schmidbauer mit Begleitfahrzeugen

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


Schmidbauer LTM 1500
Der LTM 1500 in Fahrtstellung nach dem Eintreffen auf der Baustelle.

Schmidbauer LTM 1500


Schmidbauer LTM 1500
Hier noch eine Heckansicht des Kranes.

MB SK 3553 mit Ballasttrailer und Gewichten des LTM 1500
Auf diesem Ballastauflieger, der von einer MB SK 3553 gezogen wurde, lagerten vier der Gegengewichtsplatten des LTM 1500.

Schmidbauer MB SK 3553


Schmidbauer MB SK 3553


Actros Titan 3553 mit Semiauflieger
Auf dem Semiauflieger lagen die Ballastgrundplatte und eine weitere Ballastplatte. Zusätzlich befinden sich noch die Ballastaufnahme, Abstützplatten und ein Materialcontainer auf dem Auflieger, der von einer Mercedes Actros Titan gezogen wurde.

Schmidbauer Actros Titan 3553


Schmidbauer Actros Titan 3553


Schmidbauer Semiauflieger
Auf diesem Semitrailer lagerten eine weitere Ballastplatte sowie die zwei Zusatzballastklötze. Die Zugmaschine wurde abgekuppelt, da sie noch einen weiteren Auflieger abholen mußte.

Schmidbauer Semiauflieger


MAN mit Pritschenauflieger und Stahlplatten
Um eine ausreichende Befestigung des Untergrundes zu Erreichen, wurden Stahlplatten verlegt. Diese befanden sich bereits auf einem in der Nähe geparkten Auflieger, der dann von dieser MAN Schwerlastzugmaschine abgeholt wurde.

Schmidbauer LTM 1500


Schmidbauer LTM 1500


weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 02.11.2018 10:00 durchgeführt. - © Oliver Dobisch