Pirson Demag CC 2600

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

\Pirson
Nun sind auch die Abspannseile der Wippe gespannt. Der Hilfskran wird nicht mehr benötigt.

\Pirson


\Pirson


\Pirson
Links und rechts neben dem Masten sind die einzelnen Turmelemente zu sehen.

\Pirson


\Pirson
Der Mast ragt immer steiler in den Himmel hinauf. Der Neigungswinkel der Wippe ist noch unverändert.

\Pirson
Die Wippe ist noch nicht mal voll aufgerichtet und verschwindet dennoch schon in den Wolken.

\Pirson


\Pirson
Die Rückfallsicherungen der beiden Gittermasten.

\Pirson
Die Oberwagenkabine des Raupenkranes.

\Pirson
Ein paar Tage später warten die Flügel noch am Boden, bis die Windverhältnisse den Hub zulassen.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch