Hafenkrandemontage durch Schmidbauer

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Schmidbauer Liebherr LTM 1300/1 - Copyright: www.olli80.de
Der sechsachsige LTM 1300/1 arbeitet mit sehr wenig Gegengewicht.

Schmidbauer Teleskopmasten - Copyright: www.olli80.de
Hier sind Teleskopmasten verschiedener Krangenerationen zu sehen.

Schmidbauer Liebherr LTM 1250/1, LTM 1300 und ATF 70-4 - Copyright: www.olli80.de
LTM 1250/1, LTM 1300 und ATF 70-4.

Schmidbauer Liebherr Teleskopkrane - Copyright: www.olli80.de
Zusätzlich zu den eben gezeigten Kranen sind hier noch ein LTM 1300 und ein LTM 1300/1 auf der linken Seite zu sehen.

Schmidbauer Hafenkrandemontage - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Liebherr Hakenflaschen - Copyright: www.olli80.de
Auch die Hakenflaschen sind unterschiedlich ausgeführt.

Schmidbauer Liebherr LTM 1300 - Copyright: www.olli80.de
Einer der beiden eingesetzten LTM 1300.

Schmidbauer Liebherr LTM 1300 Kran Nr. 240 Schmidbauer Nürnberg - Copyright: www.olli80.de
Im Gegensatz zum Nachfolgemodell LTM 1300/1 handelt es sich hier um einen siebenachsigen Kran.

Schmidbauer Faun ATF 70-4 - Copyright: www.olli80.de
Der Faun ATF 70-4 beförderte Arbeiter an die Arbeitsplätze am Hafenkran.

Schmidbauer Liebherr LTM 1250/1 - Copyright: www.olli80.de
Und noch eine Aufnahme des LTM 1250/1, welcher zum Zeitpunkt des Einsatzes noch keinen Monat bei Schmidbauer im Fuhrpark war.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch