Fahrzeuge auf verschiedenen Rastplätzen

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


Eisele Scania 144G 530
Auf verschiedenen Rastplätzen der A7 traf ich einige Schwertransportfahrzeuge an. Den Beginn macht eine Scania 144G 530 der Firma Eisele.

Eisele Scania 144G 530
Auf dem Auflieger befand sich ein Liebherr Seilbagger.

LR 1160 Transport
Die Oberwagenkabine des Seilbaggers war demontiert. Statt dessen befand sich eine Abdeckung aus Holz dort.

Goldhofer Semiauflieger
Der fünfachsige Semiauflieger wurde von Goldhofer hergestellt.

Beifahrerseite LR 1140


Heckansicht Liebherr Seilbagger


Scania Maxitrans
Beim nächsten LKW handelte es sich um eine Leerfahrt.

Scania Maxitrans mit Nachläufer
Eine Scania 143H 500 von Maxitrans war mit einem Nachläufer unterwegs.

Scania Maxitrans mit Nachläufer


MAN 41.604 Prangl
MAN 41.604 von Prangl.

MAN 41.604 Prangl
Beladen war der Semiauflieger vermutlich mit einem Motor, zumindest wenn man der Werbeaufschrift ADRIADIESEL Glauben schenken darf.

MAN 41.604 Prangl

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 09.03.2018 20:23 durchgeführt. - © Oliver Dobisch