Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Minibauma 2001 - Teil 1

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

Markewitsch Actros Titan 3353
Am 29. und 30. September 2001 fand in Nürnberg die Minibauma statt. Veranstaltet wurde das ganze von der IG F.B.S.K. (= Interessengemeinschaft Freunde von Baugeräten Schwertransporten und Kranen.)
Schon vor der Ausstellungshalle gab es einiges zu sehen. Zunächst die MB Actros Titan 3353 von Markewitsch.

Markewitsch Actros Titan 3353 Heckansicht mit Schwerlastturm
Hier die Heckansicht mit Blick auf den Schwerlastturm.

Markewitsch Actros Titan 3353 Seitenasicht
Die 530 PS starke Zugmaschine in der Seitenansicht.

Markewitsch Actros Titan 3353 Frontansicht
An der Front weist das Titan-Logo auf die Besonderheiten des Fahrzeuges hin.

Faun ATF 70-4 Pfenninger
Ein weiteres Ausstellungsstück war dieser Faun ATF 70-4 des Betreibers Pfenninger.

Faun ATF 70-4 Pfenninger
Die Auslegerlänge des 70-Tonners beträgt 40,5 Meter.

Faun ATF 45-3
Zudem gab es noch einen ATF 45-3 zu sehen.

weiter


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 28.12.2008 14:18 durchgeführt.