Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Ein junger Kranfan

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

Olli80 in jungen Jahren
Beim Durchstöbern von alten Fotos fiel mir auch folgendes Foto in die Hände. Es beweist, daß ich schon seit vielen Jahren Kranfan bin ;-) Es zeigt mich als stolzen Kranführer.
Bei dem Kran handelt sich um einen Turmdrehkran, der per Motor den Kranhaken heben und senken konnte und sich außerdem drehen konnte. Zusätzlich konnte man sogar noch einen motorbetriebenen Greifer am Kranhaken montieren. Der (Spielzeug-)Kran war also mit vielen Funktionen ausgestattet.
Leider ging der Motor - wahrscheinlich aufgrund übermäßiger Beanspruchung - kaputt und der Kran wurde von meinen Eltern entsorgt.


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 30.03.2017 22:39 durchgeführt.